5 reasons why user generated content (UGC) and Google's AR product ads are the future of e-commerce!

A current one DemandGen report shows that whole 91% the consumer visual and interactive content compared to traditional advertising formats to prefer.

Compelling visual content is not only viewed more often by potential buyers, it also inspires engagement and is critical to success in e-commerce. Consumers cannot actually touch and physically experience an item before purchasing it online. So the next best solution is authentic visual representationsthat give an impression of what the product looks like in reality.

And this is exactly where user generated content and augmented reality product ads come into play.

User Generated Content Definition

User Generated Content (UGC) - in German User generated content - are generally all content such as texts, videos, images, reviews, etc. - the from real people and not from brands to be created. Brands often share UGC on their own social media profiles, websites, and other marketing channels.

Why is Shoppable UGC so popular with consumers?

Within a year, e-commerce growth has almost tripled: According to one Digital Commerce 360 report did Online sales in 2020 accounted for a whopping 21.3% of total retail sales. That's a jump from a 15.1 % annual growth rate in 2019 to an incredible growth of 44% in 2020!

User generated content statistics

But more online sales also mean tougher competition - both from established retailers and from Newcomers to the e-commerce scene. Your competition is no longer just the other products on store shelves. Now there are also the many online shops and DTC brands (direct-to-consumer) that seem to pop up on the Internet every day.

And if you look at the rapidly growing world of online shopping, the lines between content and e-commerce are becoming blurred always more. Online stores are increasingly feeding social media content into their websites, while social media channels are rolling out more and more advanced features for brands to create fully functional in-app ecommerce stores.

In addition, brands are increasingly directing their focus away from themselves and towards their loyal customers, followers and employees. And so, more and more of the content created by these groups is used as the engine of their marketing activities.

For these 3 reasons, User Generated Content (UGC) has established itself as one of the most appealing content ever:

  1. It comes from real people
  2. UGC is authentic
  3. He has more relation to consumers as sophisticated branded content


Since people trust other people more than brands, it is only natural that the user-generated images of real customers are more influential in the purchase decision than the picture-perfect product photos of the brand itself.

A current Stackla report found that as many as 79 % consumers say UGC has a huge impact on their purchasing decisions.

Shoppable content is the first step to sales success

While the competition in e-commerce is on the one hand tougher than ever, brands on the other hand also have a lot at the moment Freedom to experiment and find out what is most appealing to consumers.

And since online experiences are moving very quickly, this is your chance to try something new to stay one step ahead of the competition.

The e-commerce brands that deliver the most seamless way to buy will inevitably also be those who can offer the highest Commitment and the highest sales record. This is precisely why it is so important for you as an online retailer or service provider to create buying opportunities wherever you can.

This also means that content such as images, videos and blogs are increasingly made purchasable. Shoppable content experiences can eliminate steps in the traditional buyer's journey, reducing the likelihood that potential buyers will drop out in the course of the decision-making or buying process.

In the best case scenario, Shoppable Content ensures that the customer only a click or two is far from getting the product they want - especially when they feel inspired to buy. This is how online shopping is quick, easy and seamless.

Shoppable User Generated Content boosts your marketing with visual content that works!

Your strategy will be even more successful through the use of user-generated content from your followers, by making pictures of real people using or wearing your products ready for purchase. Over the past few decades, consumer interest in slick, professionally produced brand content has declined, while real and unvarnished content has increased in popularity on social media.

Brands are struggling to create enough compelling visual content to make them stand out Stand out from the crowd and create a real connection with your target audiences to manufacture.

On the other hand, consumers today are no longer just consumers. No, they even create the content they crave from brands. In fact, a 56%ig majority stated that user-generated photos and videos are the content they most want to see from brands.

And considering the fact that online shoppers are too more interactive experiences wish, it only makes sense that the most influential content isn't perfect product photos, but realistic images of real customers.

But the whole thing goes beyond social commerce

As more and more consumers turn to e-commerce to meet their shopping needs, the social media platforms Facebook, Instagram, TikTok and Snapchat are naturally capitalizing on this demand.

Social networks are increasingly investing in features that enable content to be commercialized. This ability for brands to promote and sell their products through social media is known as social commerce and is a tremendously powerful tool for marketers and brands.

But that's only one side of the social shopping coin. While Shoppable Social Proof to be extremely effective Proven to help retailers reach shoppers on social media can (and should) add value to user-generated content go well beyond social channels.

Shoppable content is thus expanded beyond third-party platforms such as social networks to its own channels:

UGC content strategy

With tools like Stackla you can collect authentic user generated content (UGC) that customers have already created about your brand and use it to effortlessly create shoppable content experiences for your brand. It also makes it easy to manage and optimize the content. This is how you create scalable, personalized experiences at every customer touchpoint.

This can help marketers more consistent and engaging omnichannel experiences that inspire customers to buy - regardless of where they are in their customer journey.

So how do brands get their customers' UGC?

Of course, you cannot simply copy the pictures and videos of your customers and followers from social media without their consent. But that is not necessary at all.

In fact, many brands have found that they have the This was even able to strengthen customer loyaltythat you contacted your most dedicated followers directly. Most consumers feel a sense of approval when asked about their rights to use their content.

51% of consumers said they would be more willing to continue to interact with or buy from a brandif they would share their photo, video or social post in their brand marketing.

But how do you get your customers to upload the product photos?

Do you want more customers to share photos of their last favorite purchases? Then be consistent and clear with it and make it as easy as possible for consumers to send content to your brand.

This can be done in different ways:

  • via a direct Upload form on your website or landing page
  • about a hashtag
  • over a mention (Tag) on social media.

Build a community of creatives

Don't have enough UGC for certain products to make shoppable posts? Then it is advisable to start with a Build a brand community of micro-influencers and to use their help in creating content that you can specifically link to your product offerings.

Coupling micro-influencers and your UGC strategy can be an effective way to drive your Increase brand awareness while increasing sales.

Identify emerging influencers who have a real connection with your brand. Even if they have a smaller but dedicated audience. Because that can even mean for you that their recommendation has more weight with the consumers and you create a sense of community with your audience.

Today's consumers seek and expect authentic and personalized shopping experiences. By offering shoppable user-generated content not just on social media, but at all major eCommerce touchpoints, your brand can

  • promote the discovery of their products
  • Increase the conversion rate
  • increase the order value
  • Win lifelong customers.

Google is also relying on a more authentic shopping experience with its AR product ads

Google announced a number of e-commerce tools last week to stimulate its users' growing interest in online shopping and to transform search behavior around product listings within its platforms.

And these supplements could have a big impact. Because according to data from Google are meanwhile more than a billion shopping sessions daily done through its apps.

The platform is still the main starting point for a wide variety of ecommerce searches. So, if you want to make sure your products are found, it is a good idea to be guided by the latest Google search trends and additions to maximize the potential of your exposure.

After the announcement of the new Shopify integration In May, Google is now expanding its shopping partners to include WooCommerce, GoDaddy and Square and is doing it Easier to port product ads via Google Search, Maps and YouTube.

In addition, Google wants through the extended use of augmented reality for item listings Enhance the next phase of digital product discovery for customers. While Augmented Reality Try On tools have been available on YouTube since 2019, the new AR displays on the various Google Discovery platforms introduced.

Google wants to go one step further with these tools: “Consumers also want to be able to imagine what clothes will look like on them. We are therefore rolling out a new AR clothing experience to visualize what different tops look like on people with a similar stature. "

AR body mapping is the next level in e-commerce

The enabling complete virtual try-on experiences With advanced body mapping, the next level in e-commerce is permitted a fusion of the real-life shopping experience with online tools.

Snapchat has made the greatest strides on this front so far. Snaps tools for trying on shoes and its innovative Body Tracking Lenses enable complete try-on experiences.

Google is now also moving in this direction. In addition, the search engine giant wants to promote its general shop listings with updated, integrated video ads for product demos and listings.

Given the popularity of video content in general, the integration makes sense, and it will be interesting to see how Google pulls these new options into the search and maps - which could lead to Google My Business listings having a much larger one in the near future Will be of importance for e-commerce.

Conclusion: User generated content and AR product ads deliver authentic content and boost your sales!

At a time when digital competition is greater than ever before, the inclusion of user-generated imagery at every customer touchpoint can help brands achieve a Break through oversaturated market by delivering authentic and tangible content to distracted consumers.

5 reasons UGC and AR

In addition, the sheer abundance of these freely available images from social networks has the potential to enhance your Reduce content costs while solving one of the biggest challenges marketers face today: to produce enough images fast enoughto keep up with the demands of modern marketing.

When you put UGC at the center of your buyable content media, your brand can more meaningful connections with the audience produce. It brings a higher level Relevance, inclusivity and personalization for consumers looking for authentic shopping experiences.

Because consumers do not want to see what the article or item of clothing looks like on a model. But how it will actually work on your own body or a stature similar to yours. At the same time, augmented reality-based product ads bring reality online - and effectively catapult your potential customers from the first spark of inspiration to the actual purchase!

If you would like more sales, leads or downloads for your online business, contact us today for a free analysis of your advertising accounts and let us show you your potential!

Share article

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Share on reddit
Share on telegram

More exciting articles

User Generated Content Google AR

Ein aktueller DemandGen-Report zeigt, dass ganze 91% der Verbraucher visuelle und interaktive Inhalte gegenüber traditionellen Werbeformaten bevorzugen.

Überzeugende visuelle Inhalte werden von potenziellen Käufern nicht nur häufiger angesehen, sie regen auch zu mehr Engagement an und sind entscheidend für den Erfolg im E-Commerce. Verbraucher können einen Artikel nicht tatsächlich anfassen und physisch erleben, bevor sie ihn online kaufen. Die nächstbeste Lösung sind also authentische visuelle Darstellungen, die einen Eindruck davon vermitteln, wie das Produkt in Wirklichkeit aussieht.

Und genau da kommen User Generated Content und Augmented Reality-Produktanzeigen ins Spiel.

User Generated Content Definition

User Generated Content (UGC) – auf Deutsch Nutzergenerierte Inhalte – sind generell alle Inhalte wie Texte, Videos, Bilder, Bewertungen usw. – die von echten Menschen und nicht von Marken erstellt werden. Brands teilen UGC oft auf ihren eigenen Social-Media-Profilen, Websites und anderen Marketingkanälen.

Warum ist Shoppable UGC bei Verbrauchern so beliebt?

Innerhalb eines Jahres hat sich das E-Commerce-Wachstum fast verdreifacht: Laut einem Report von Digital Commerce 360 machten Onlineverkäufe im Jahr 2020 ganze 21,3% des gesamten Einzelhandelsumsatzes aus. Das ist ein Sprung von einer 15,1 % jährlichen Wachstumsrate im Jahr 2019 auf ein unglaubliches Wachstum von 44% im Jahr 2020!

User Generated Content Statistik

Aber mehr Online-Verkäufe bedeuten auch einen härteren Wettbewerb – sowohl von etablierten Händlern als auch von Newcomern in der E-Commerce-Szene. Ihre Konkurrenz besteht nicht mehr nur aus den anderen Produkten in den Regalen der Läden. Nun kommen auch die vielen Online-Shops und DTC-Marken (Direct-to-Consumer) hinzu, die scheinbar täglich im Internet aufploppen.

Und wenn man sich die schnell wachsende Welt des Online-Shoppings anschaut, verschwimmen die Grenzen zwischen Content und E-Commerce immer mehr. Online-Shops speisen zunehmend Inhalte aus sozialen Medien in ihre Websites ein, während Social-Media-Kanäle immer fortschrittlichere Funktionen für Marken einführen, um voll funktionsfähige In-App E-Commerce-Shops zu erstellen.

Zudem lenken Brands ihren Fokus immer mehr weg von sich selbst und hin zu ihren treuen Kunden, Followern und Mitarbeitern. Und so wird auch immer mehr Content, der von diesen Gruppen erstellt wurde, als Motor ihrer Marketingaktivitäten genutzt.

Aus diesen 3 Gründen hat sich User Generated Content (UGC) als einer der ansprechendsten Inhalte überhaupt etabliert:

  1. Er stammt von echten Menschen
  2. UGC ist authentisch
  3. Er hat mehr Bezug zu den Verbrauchern als ausgefeilte Markeninhalte


Da Menschen anderen Menschen also mehr vertrauen als Brands, ist es nur natürlich, dass die nutzergenerierten Bilder echter Kunden einflussreicher sind bei der Kaufentscheidung als die bilderbuchmäßigen Produktfotos der Marke selbst.

Ein aktueller Stackla-Bericht fand heraus, dass ganze 79 % der Verbraucher sagen, dass UGC einen großen Einfluss auf ihre Kaufentscheidungen hat.

Shoppable Content ist der erste Schritt zum Sales-Erfolg

Während der Wettbewerb im E-Commerce einerseits härter ist denn je, haben Marken andererseits im Moment aber auch enorm viel Freiheit, um zu experimentieren und herauszufinden, was die Verbraucher am meisten anspricht.

Und da sich Online-Erlebnisse sehr schnell weiterentwickeln, können Sie nun die Chance ergreifen, etwas Neues auszuprobieren, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.

Die E-Commerce-Brands, die den nahtlosesten Weg zum Kauf bieten können, werden unweigerlich auch diejenigen sein, die das höchste Engagement und die höchsten Umsätze verzeichnen. Gerade aus diesem Grund ist es für Sie als Online Retailer oder Service Anbieter so wichtig, Kaufgelegenheiten zu schaffen, wo immer sie können.

Dazu gehört auch, dass Inhalte wie Bilder, Videos und Blogs zunehmend kaufbar gemacht werden. Shoppable Content-Erlebnisse können Schritte in der traditionellen Buyer’s Journey eliminieren und so die Wahrscheinlichkeit verringern, dass potenzielle Käufer im Laufe des Entscheidungs- oder Kaufprozesses abspringen.

Im besten Fall sorgt Shoppable Content dafür, dass der Kunde nur ein oder zwei Klicks davon entfernt ist, sich das gewünschte Produkt zu holen – gerade dann, wenn er sich zum Kauf inspiriert fühlt. So geht Online-Shopping schnell, einfach und nahtlos.

Shoppable User Generated Content boostet Ihr Marketing mit visuellen Inhalten, die wirken!

Noch erfolgreicher wird Ihre Strategie durch den Einsatz von nutzergenerierten Inhalten Ihrer Follower, indem Sie Bilder von echten Menschen, die Ihre Produkte benutzen oder tragen, einkaufsfähig machen. In den letzten Jahrzehnten hat das Interesse der Verbraucher an aalglattem, professionell produziertem Brand Content abgenommen, während die Beliebtheit echter und ungeschminkter Inhalte in den sozialen Medien zugenommen hat.

Brands haben immer mehr Mühe, genügend überzeugende visuelle Inhalte zu erstellen, um sich von der Masse abzuheben und eine echte Verbindung zu Ihren Zielgruppen herzustellen.

Verbraucher sind heutzutage andererseits aber auch nicht mehr einfach nur Konsumenten. Nein, sie erstellen sogar die Inhalte, nach denen sie sich von Marken sehnen, selbst. Tatsächlich gab eine 56%ige Mehrheit an, dass nutzergenerierte Fotos und Videos die Inhalte sind, die sie am liebsten von Marken sehen möchten.

Und in Anbetracht der Tatsache, dass Online-Käufer sich zudem mehr interaktive Erfahrungen wünschen, macht es nur Sinn, dass der einflussreichste Inhalt nicht perfekte Produktfotos sind, sondern realistische Bilder von echten Kunden.

Doch das Ganze geht über Social Commerce hinaus

Da sich immer mehr Verbraucher dem E-Commerce zuwenden, um ihre Einkaufsbedürfnisse zu befriedigen, machen sich die Social-Media-Plattformen Facebook, Instagram, TikTok und Snapchat diese Nachfrage natürlich zunutze.

Soziale Netzwerke investieren zunehmend in Funktionen, die es ermöglichen, Inhalte zu kommerzialisieren. Diese Möglichkeit für Marken, ihre Produkte über soziale Medien zu bewerben und zu verkaufen, wird als Social Commerce bezeichnet und ist ein enorm leistungsfähiges Tool für Marketer und Brands.

Aber das ist nur die eine Seite der Social-Shopping-Münze. Während sich Shoppable Social Proof als äußerst wirkungsvoll erwiesen hat, um Einzelhändler dabei zu unterstützen, Käufer in sozialen Netzwerken zu erreichen, kann (und sollte) der Wert von nutzergenerierten Inhalten weit über soziale Kanäle hinausgehen.

Shoppable Content wird also über die Drittanbieter-Plattformen wie soziale Netzwerke hinaus auf die eigenen Kanäle ausgeweitet:

UGC Content Strategie

Mit Tools wie Stackla können Sie authentische nutzergenerierte Inhalte (UGC) sammeln, die Kunden bereits über Ihre Marke erstellt haben, und dazu nutzen, um mühelos Shoppable Content Erlebnisse für Ihre Brand zu erstellen. Außerdem lässt sich der Content damit einfach verwalten und optimieren. So schaffen Sie skalierbare, personalisierte Erlebnisse an jedem Kunden-Touchpoint.

Dies kann Marketern dabei helfen, konsistentere und ansprechendere Omnichannel-Erlebnisse zu schaffen, die Kunden zum Kauf anregen – unabhängig davon, wo sie sich gerade in ihrer Customer Journey befinden.

Wie kommen Brands also an den UGC ihrer Kunden?

Natürlich können Sie die Bilder und Videos Ihrer Kunden und Follower nicht einfach ohne deren Einverständnis aus den sozialen Medien rauskopieren. Doch das ist auch gar nicht notwendig.

Tatsächlich haben viele Marken die Erfahrung gemacht, dass sie die Kundenbindung sogar dadurch stärken konnten, dass Sie ihre engagiertesten Follower direkt kontaktierten. Denn die meisten Verbraucher empfinden ein Gefühl der Anerkennung, wenn sie um die Rechte zur Nutzung ihrer Inhalte gefragt werden.

51% der Verbraucher gaben an, dass sie eher bereit wären, weiterhin mit einer Marke in Kontakt zu treten oder bei ihr zu kaufen, wenn diese ihr Foto, Video oder ihren Social Post in ihrem Brand Marketing teilen würde.

Doch wie bekommen Sie Ihre Kunden dazu, die Produktfotos hochzuladen?

Möchten Sie, dass mehr Kunden Fotos von ihren letzten Lieblingskäufen teilen? Dann seien Sie konsequent und klar damit und machen Sie es den Verbrauchern so einfach wie möglich, Inhalte an Ihre Marke zu senden.

Dies kann auf verschiedene Wege erfolgen:

  • über ein direktes Upload-Formular auf Ihrer Website oder Landingpage
  • über einen Hashtag
  • über eine Erwähnung (Tag) in den sozialen Medien.

Bauen Sie eine Community von Kreativen auf

Haben Sie nicht genug UGC für bestimmte Produkte, um Shoppable Posts zu erstellen? Dann ist es ratsam damit anzufangen, eine Marken-Community von Mikro-Influencern aufzubauen und deren Hilfe bei der Erstellung von Inhalten in Anspruch zu nehmen, die Sie speziell mit Ihren Produktangeboten verknüpfen können.

Die Kopplung von Mikro-Influencern und Ihrer UGC-Strategie kann ein effektiver Weg sein, um Ihre Markenbekanntheit zu erhöhen und gleichzeitig Verkäufe zu steigern.

Identifizieren Sie aufstrebende Influencer, die eine echte Verbindung zu Ihrer Marke haben. Auch wenn diese über ein kleineres, aber dafür engagiertes Publikum verfügen. Denn das kann für Sie sogar bedeuten, dass deren Empfehlung mehr Gewicht bei den Konsumenten hat und Sie erschaffen ein Gemeinschaftsgefühl mit Ihrem Publikum.

Die Verbraucher von heute suchen und erwarten authentische und personalisierte Einkaufserlebnisse. Indem Sie Shoppable User Generated Content nicht nur in den sozialen Medien, sondern an allen wichtigen eCommerce-Touchpoints anbieten, kann Ihre Marke

  • die Entdeckung ihrer Produkte vorantreiben
  • die Conversion Rate erhöhen
  • den Bestellwert steigern
  • lebenslange Kunden gewinnen.

Auch Google setzt mit seinen AR-Produktanzeigen auf ein authentischeres Einkaufserlebnis

Google hat letzte Woche eine Reihe von E-Commerce-Tools angekündigt, um das wachsende Interesse seiner Nutzer am Online-Shopping zu fördern und das Suchverhalten rund um die Produktauflistungen innerhalb seiner Plattformen zu verändern.

Und diese Ergänzungen könnten eine große Wirkung haben. Denn nach Angaben von Google werden mittlerweile täglich mehr als eine Milliarde Einkaufssitzungen über seine Apps durchgeführt.

Die Plattform ist nach wie vor der wichtigste Ausgangspunkt für eine Vielzahl von E-Commerce-Suchen. Wenn Sie also sicherstellen möchten, dass Ihre Produkte gefunden werden, sollten Sie sich an den neuesten Google-Suchtrends und Ergänzungen orientieren, um das Potenzial Ihrer Präsenz zu maximieren.

Nach der Ankündigung der neuen Shopify-Integration im Mai erweitert Google nun seine Shopping-Partner um WooCommerce, GoDaddy und Square und macht es einfacher, Produktanzeigen über die Google Suche, Maps und YouTube zu portieren.

Darüber hinaus will Google durch die erweiterte Nutzung von Augmented Reality für Artikellistungen die nächste Phase der digitalen Produktentdeckung für Kunden verbessern. Während Augmented Reality Try On-Tools bereits seit 2019 auf YouTube verfügbar sind, werden die neuen AR-Displays auf den verschiedenen Google-Discovery-Plattformen eingeführt.

Google will mit diesen Tools noch einen Schritt weiter gehen: „Verbraucher wollen sich auch vorstellen können, wie Kleidung an ihnen aussehen wird. Wir rollen deshalb ein neues AR-Bekleidungserlebnis aus, um zu visualisieren, wie verschiedene Oberteile etwa an Leuten mit einer ihnen ähnlichen Statur aussehen.“

AR Body Mapping ist die nächste Stufe des E-Commerce

Die Ermöglichung vollständiger virtueller Anprobe-Erlebnisse durch fortschrittliches Body Mapping ist die nächste Stufe im E-Commerce und erlaubt eine Verschmelzung des Real-Life-Einkaufserlebnisses mit Online-Tools.

Snapchat hat an dieser Front bislang die größten Fortschritte gemacht. Snaps Tools für die Schuhanprobe und seine innovativen Body Tracking Lenses ermöglichen komplette Anprobe-Erlebnisse.

Auch Google bewegt sich nun in diese Richtung. Zudem will der Suchmaschinen-Gigant seine allgemeinen Shop-Listings mit aktualisierten, integrierten Videoanzeigen für Produkt-Demos und -Listings vorantreiben.

In Anbetracht der Beliebtheit von Videoinhalten im Allgemeinen macht die Integration Sinn, und es wird interessant sein zu sehen, wie Google diese neuen Optionen in die Suche und die Karten einbindet – was dazu führen könnte, dass Google My Business Einträge in naher Zukunft eine viel größere Bedeutung für den E-Commerce haben werden.

Fazit: User Generated Content und AR-Produktanzeigen liefern authentische Inhalte und boosten Ihre Sales!

In einer Zeit, in der der digitale Wettbewerb so groß ist wie nie zuvor, kann die Einbindung von nutzergeneriertem Bildmaterial an jedem Kunden-Touchpoint Marken dabei helfen, einen übersättigten Markt zu durchbrechen, indem sie den abgelenkten Verbrauchern authentische und greifbare Inhalte liefern.

5 Gründe UGC und AR

Darüber hinaus hat die schiere Fülle dieser frei verfügbaren Bilder aus den sozialen Netzwerken das Potenzial, Ihre Content-Kosten zu senken und gleichzeitig eine der größten Herausforderungen zu lösen, mit denen Marketer heute zu kämpfen haben: genügend Bilder schnell genug zu produzieren, um mit den Anforderungen des modernen Marketings Schritt zu halten.

Wenn Sie UGC in den Mittelpunkt Ihrer kaufbaren Content-Medien stellen, kann Ihre Marke bedeutungsvollere Verbindungen mit dem Publikum herstellen. Es bringt ein höheres Maß an Relevanz, Inklusivität und Personalisierung für Verbraucher, die nach authentischen Einkaufserlebnissen suchen.

Denn die Verbraucher wollen nicht sehen, wie der Artikel oder das Kleidungsstück an einem Model aussieht. Sondern wie es tatsächlich an ihrem eigenen Körper oder einer ähnlichen Statur wie ihrer wirken wird. Gleichermaßen bringen Augmented Reality basierte Produktanzeigen die Realität online – und katapultieren Ihre potenziellen Kunden effektiv vom ersten Funken der Inspiration zum tatsächlichen Kauf!

Wenn auch Sie sich mehr Sales, Leads oder Downloads für Ihr Online Business wünschen, kontaktieren Sie uns noch heute für eine kostenlose Analyse Ihrer Werbeaccounts und lassen Sie sich Ihr Potenzial aufzeigen!

Artikel teilen

Auf facebook teilen
Auf twitter teilen
Auf linkedin teilen
Auf pinterest teilen
Auf whatsapp teilen
Auf email teilen
Auf reddit teilen
Auf telegram teilen

Weitere spannende Artikel

Werbebudget Performance Marketing

Was kann ich von einem 1.000 CHF Werbebudget erwarten?

Häufig kriegen wir von unseren Kunden die Frage gestellt: Was kann ich von einem Werbebudget von beispielsweise 1.000 CHF erwarten und auf welchen Plattformen lohnt sich die Werbeschaltung?
Genau das wird Ihnen Raphael Rohner, CEO unserer R17 Performance Agentur im heutigen (Video-) Blog beantworten.

Weiterlesen >
R17 Ventures AG
de_DEDeutsch