Skip to content

R17 Akademie

Die nächste Aufnahme beginnt im Juli 2024

 

WAS IST DIE R17 AKADEMIE?

Die R17 Akadamie ist eine dreimonatige Ausbildung, um Kompetenzen im Bereich Performance-Marketing zu erwerben (1 Monat online & 2 Monate im Betrieb). R17 zielt darauf ab, die Jugendarbeitslosigkeit zu bekämpfen und bietet wettbewerbsfähige Gehälter inklusive Boni. Das Programm deckt verschiedene Marketingkompetenzen ab und unterstützt Absolventen und Absolventinnen aktiv beim Eintritt in den Arbeitsmarkt. Einige unserer Teilnehmer konnten das Programm bereits innerhalb von zwei Monaten abschließen und wurden daraufhin befördert oder eingestellt. Mehr über die R17 Akademie in diesem Video:

WACHSTUM & TRANSPARENZ

Wir wissen, dass es für viele kleine Unternehmen mit großem Wachstumspotenzial entmutigend sein kann, die nötigen Ressourcen aufzubringen, um mit dem Performance Marketing zu beginnen und das angestrebte Wachstum zu erzielen. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, mit unserer Akademie zusammenzuarbeiten. Dabei betreuen unsere Akademie-Mitglieder, die ihre theoretische und praktische Ausbildung bereits abgeschlossen haben, Ihren Account – natürlich unter der Anleitung des Academy Leads und verschiedener erfahrener Performance Marketer innerhalb des Teams. Das Ziel ist ein doppeltes Wachstum: Ihr Unternehmen wächst Hand in Hand mit dem Akademie-Mitglied - und schließlich "graduieren" Sie beide innerhalb weniger Monate in die Agentur.

641969de9612bf6e45438b3c_academy phot

DAS SYSTEM IN 3 SCHRITTEN

Bei R17 Ventures bieten wir digitales Performance-Marketing als Rundumservice und Standalone-Lösung an – mit Online-Marketing und digitaler Werbung, die Ihren Bedürfnissen als Unternehmen entsprechen.

Powerful Services

We want to simplify your life. If you need any help in the decision process, we are right by your side. We are ready to take off together with you.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

01 THEORIE

Im ersten Teil des Ausbildungsprogramms der R17 Akademie durchlaufen die Akademie-Mitglieder ein theoretisches Modul, das ihnen ein tiefes Verständnis für Performance Marketing vermittelt. Sie erwerben unschätzbare Kenntnisse über Werbeplattformen, Sales Funnels und den Aufbau von Strategien. Gleichzeitig erlangen sie Akkreditierungen für Google Ads und Klaviyo.

02 PRAXIS

Im zweiten Teil unseres Programms können die Akademie-Mitglieder ihr theoretisches Wissen in der Praxis anwenden. Sie erhalten konkrete Einblicke in die Entwicklung von Strategien, die Einrichtung und Verwaltung von Kampagnen, die Optimierung und das Reporting. Dabei werden sie von unserem erfahrenen Team angeleitet, betreut, unterstützt und kontrolliert.

03 ABSCHLUSS

Nach erfolgreichem Absolvieren der R17-Akademie haben angehende Performance Marketer, die ihre Entschlossenheit, ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft unter Beweis gestellt haben, die Chance, als vollwertiger Junior Performance Marketer bei R17 zu arbeiten. Sie genießen dabei alle Vorzüge, die unsere Mitarbeiter erhalten.

UNSERE AUSZEICHNUNGEN

Wir sind eine preisgekrönte Performance-Marketing-Agentur mit einer Erfolgsbilanz herausragender Resultate für unsere Kunden.

Gruppe 2899Gruppe 2901Gruppe 2897Gruppe 2898Gruppe 2900

Skip to content

R17 Academy

The next in-take begins July 2024

 

WHAT IS THE R17 ACADEMY?

R17 Academy is a 3-month apprenticeship for individuals to gain skills in performance marketing (1 month online & 2 months in office). R17 aims to solve youth unemployment and offers competitive salaries with milestone increments. The program covers various marketing skills and has seen success, with some graduates of the program already promoted or hired within two months. To learn more about the R17 Academy, check out their video.

GROWTH & TRANSPARENCY

We understand that for many small businesses that have great growth potential, finding the resources to start your journey in performance marketing and unlock that growth can be a daunting task. We recommend starting with our Academy. In this instance, our academy members, who have completed their theoretical and practical training, manage your account, under the mentorship of the Academy Lead and various Senior Performance Marketers within the team. The goal is dual growth: your business grows hand-in-hand with the academy member - and ultimately, you both “graduate” to the agency within a few months.

 
R17 Academy Students

HOW IT WORKS IN 3 STEPS

At R17 Ventures, we provide digital performance marketing as full-service and standalone solutions - providing online marketing and digital advertising that matches your needs as a company.

Powerful Services

We want to simplify your life. If you need any help in the decision process, we are right by your side. We are ready to take off together with you.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

01 THEORY

Part one of the R17 Academy apprenticeship programme sees academy members taken through a theoretical module that provides an in-depth understanding of performance marketing, gaining invaluable knowledge of ad platforms, sales funnels and strategy building, while also gaining accreditations in Google Ads and Klaviyo.

02 PRACTICAL

In part two of this career acceleration programme, academy members get to apply their theoretical knowledge in a practical way - getting hands-on experience in creating strategies, campaign set-up and management, optimisation and reporting, guided, mentored, assisted and checked by our experienced team.

03 COMPLETION

Upon completion of the R17 Academy, apprentice performance marketers that have shown strong resolve, understanding and passion will stand a chance of working at R17 as a fully fledged junior performance marketer, enjoying all the perks available to our staff.

OUR AWARDS

We're an award-winning digital performance agency with a track-record for delivering outstanding results for our clients.

Gruppe 2899Gruppe 2901Gruppe 2897Gruppe 2898Gruppe 2900